Mit NIEMAND sparen geht jetzt auch,…

"Niemand" von Nicole Rensmann / Cover-Gestaltung: Timo Kümmel… denn NIEMAND wird ein Euro günstiger! Das Paperback wird nicht wie angekündigt 14,90 €, sondern 13,90 € kosten. Der Verlag hat die Seiten kräftig gepresst, die Buchstaben gequetscht und jeden Satz klein gesetzt, sodass augenscheinlich die Seitenzahl mit nur noch 274 Seiten geringer ist. So gehts halt auch. Ich hätte zwar 484 Seiten schöner gefunden, die Zahl sieht einfach netter aus, aber dann hätten viele Bäume sterben müssen, das Wurzelmännchen hätte gewütet und später geweint, die Buchstaben hätten sich in Berge und die Absätze in Schluchten verwandelt und das nur weil NIEMAND sich so richtig fett hätte machen wollen? Nein. Nein. NIEMAND mag es unauffällig, klein und beschaulich. Außerdem wäre der Preis vermutlich auch noch gestiegen und überhaupt sind mir da viel zu viele hätte hätte hätte im Satz. Das muss ja nicht sein.

Die limitierte Hardcover-Ausgabe, nach wie vor nur als Vorbestellung beim Verlag erhältlich, könnte sich vom Preis her auch noch ein kleines bisschen verändern. Das verrät der Verlag aber erst dann, wenn es soweit ist. Und sooo lange dauert es jetzt nicht mehr. Kann eigentlich nicht.

Das Gewinnspiel läuft übrigens richtig gut an. Seit 01.01.2012 haben mehr als 140 NIEMAND-Fans mitgemacht (doppelte IPs werden natürlich gelöscht).  Falsche Antworten gab es auch, die hat NIEMAND dann leider aussortieren müssen. Bis Ende März kannst du noch mitmachen. Wie? Das erfährst du auf www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.